Dienstag, 22. April 2008

Danke...

... für die vielen Geburtstagswünsche per Mail, StudiVZ, Facebook, usw.! DANKE, dass ihr mich nicht vergessen habt! *hehe* Hier in den USA hab ich meinen Geburtstag noch gar nicht richtig gefeiert, demnächst geht's aber los. 7 Stunden Zeitverschiebung machen 31 Stunden Geburtstag, da könnt ich mich allerdings dran gewöhnen. Hier noch ein Bild mit meiner neuen "Streetwear", Geschenk von Yuri & Stefy:

1 Kommentar:

Pedrita Parker hat gesagt…

Hahahaha! You wanna naaachos Don Taco???
I'm looking foward to see you ordering in Don Taco with your new clothes... hehe
Please, can you ALSO wear the boxers that Ko gave you? xD

Hier seht ihr ma wo ich bin...

Hier seht ihr ma wo ich bin...
Carbondale, Illinois