Samstag, 17. Mai 2008

Update

Aktuell sitz ich grad in nem Motel in Flagstaff, Arizona ... in wenigen Minuten gehts los Richtung Las Vegas. Die letzten drei Tage waren hammer, vor allem landschaftlich haben wir einiges gesehn, wie zum Beispiel den GRAND CANYON. Muss man mal gesehn haben ... ;) Gerade ist nicht allzu viel Zeit für nen ausführlichen Eintrag, aber in nächster Zeit klappt's sicher mal. :)

Hier ein Link zu Simon's Flickr, da sind schon einige unsrer Fotos online:
BENNI UND SIMON TOUREN DURCH DIE USA!

Keine Kommentare:

Hier seht ihr ma wo ich bin...

Hier seht ihr ma wo ich bin...
Carbondale, Illinois